IOLIO Skincare

Die Iolio Skincare Forschung

Forschung der Iolio Skincare - Gesichtskosmetik

 

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse bilden die Grundlage für unsere Produkte. Als Creator & Formulator der IOLIO Skincare Produkte  verwende ich gerne die traditionellen Rezepturen meiner Großmutter, einfach, weil sie wirklich wirken.

Aber ich habe auch gelernt viel zu hinterfragen, was in einem Öl so nährend ist und wie tief die einzelnen Wirkstoffe in die Haut eindringen.

Warum benötigt die Haut Feuchtigkeit und was ist der Unterschied zwischen Retinol und Bakuchi Oil.

Es gibt sehr viele Fragen und noch mehr Antworten, in meinem Youtube Chanal 1,2,3, Boggis Cremerei, dort versuche ich einigen Fragen und ihren Antworten auf den Grund zugehen.

Bogdan Turbatu

Bogdan Turbatu, Gründer & Formulator von Iolio Scinecare

Formulator & Geschäftsführer Iolio Kosmetik Bogdan Turbatu

Inhaltsstoffe

Rezepturen

19 Gründe

Natürliche Inhaltsstoffe spielen für die IOLIO Kosmetik Produkte eine große Rolle. 

IOLIO Gesichtskosmetik produziert hochwertige Produkte mit komplexen und  aktuellen Formulierungen.

IOLIO Skincare Formulator Bogdan Turbato nennt die wichtigsten Gründe für die Verwendung der IOLIO Skincare Kosmetik.

Der eine Tropfen “Mehr”!

IOLIO Skincare

Kosmetik für Freunde – kreiert in Berlin – produziert in Deutschland

IOLIO Skincare Kosmetik für Frauen
Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner